Kameradschaftsfischen am 02.07.2023

Am 02.07.2023 fand das Kameradschaftsfischen statt. Ab 5 Uhr morgens waren alle an ihrem Platz und hofften auf einen guten Fang. Letztendlich waren es 10 erfolgreiche Angler.

Der Spaß war groß, die Ausbeute war erstaunlich. Den 1. Platz machte Bschorer Markus mit einem 19,6 kg schweren Graskarpfen, den 2. Platz erzielte Bschorer Matthias mit einem 13,8kg Graskarpfen. Es folgten Menzel Karl mit einem 13,2 kg Graskarpfen, Koch Florian mit einem 9,75 kg Spiegelkarpfen, Mauermayer Xaver mit einem 8.15kg Spiegelkarpfen, Reichert Michael mit einem 8.15 kg Graskarpfen, Fritscher Yannik mit einem 4,75kg Schuppenkarpfen, Burggraf mit einem 3,95 kg Graskarpfen, Lory Norbert mit einem 2,25 kg Graskarpfen. Bei den Jungfischern war Knötzinger Simon mit einem 4,3kg Graskarpfen erfolgreich. Nach dem Wiegen sind alle Fänge direkt filetiert worden und werden nun von uns weiterverarbeitet – herzlichen Dank hierfür.  Bei schönstem Wetter wartete dann ein leckeres Mittagessen ( Spansau und Kartoffelsalat) auf ein gemütliches Beisammensein. Wir freuten uns auch über den Besuch von Bürgermeister Gerrith Maneth dem Stadtrat Schaller Simon und Stadträtin Bschorer Simone.

Wir gratulieren allen die Erfolg hatten und bedanken uns bei allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben und freuen uns auf das nächste Kameradschaftsfischen. Eure Vorstandschaft